Abschied steht bevor

Verweigerte Manchester-United-Profi den Einsatz?

Fußball International
16.01.2022 11:36

Die Zeit von Frankreichs Fußball-Nationalstürmer Anthony Martial bei Manchester United dürfte zu Ende gehen. Trainer Ralf Rangnick erklärte nach dem 2:2 bei Aston Villa am Samstagabend, dass der 26-Jährige nicht im Kader stehen wollte.

Martial bestritt dies wenig später aber via Instagram. „Ich würde mich niemals weigern, ein Spiel für Manchester United zu bestreiten“, schrieb der Angreifer, der seit 2015 bei den „Red Devils“ unter Vertrag steht.

Laut Medienberichten will Martial den Club im Jänner verlassen. Er hat in dieser Saison erst zwei Ligaspiele von Beginn an bestritten. Zuletzt stand er Anfang Dezember für United auf dem Platz.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele