Nächster Neuzugang

Admira schnappt sich Talent (19) vom FC Liefering

Nächster Neuzugang bei der Admira: Samuel Major wechselt vom FC Liefering in die Südstadt! Der 19-jährige Ungar erhält bei den Niederösterreichern einen langfristigen Vertrag.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Major begann seine Karriere in der Jugendmannschaft von Debrecen und kam 2017 über Anif in die Akademie von Red Bull Salzburg.

Der Rechtsverteidiger absolvierte seither 35 Spiele für den FC Liefering in der 2. Liga und war zuletzt auch in der UEFA Youth League für Salzburg im Einsatz.

„Sehr talentierter Spieler“
„Bei uns bestand Bedarf auf der rechten Seite, um den Konkurrenzkampf zu fördern. Samuel ist ein junger, sehr talentierter Spieler, der seine Ausbildung bei Red Bull genossen hat. Es gab die Möglichkeit, ihn von Liefering loszueisen - und deswegen haben wir zugeschlagen“, sagt Admiras Sportdirektor Marcel Ketelaer.

Major ist der dritte Neuzugang im Wintertransferfenster. Zuvor schlossen sich bereits Vladimir Nikolov (Würzburger Kickers) und Jan Vodhanel (Bohemians Prag) der Admira an.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)