PSG-Star verärgert

Bodyguard liebt Wanda Nara: Icardi entlässt ihn

Wanda Nara ist mittlerweile - gelinde gesagt - umschwärmter, als ihr Ehemann, der PSG-Star Mauro Icardi. Die Influencerin bekam zuletzt öffentlich eine Liebeserklärung von ihrem Bodyguard. Icardi war „not amused“ und entließ ihn kurzerhand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“ soll sich der Beschützer Augustin Longueira in den sozialen Medien zu Wanda geäußert haben. Der Mann mit der Militärvergangenheit wurde von seinen eigenen Followern bezüglich den Icardis gefragt. Und er antwortete auch ehrlich.

„Gefällt dir Wanda?“ - fragte ein Fan, worauf Agustin entwortete: „Ich liebe sie“. Nachdem er weitere pikante Fragen bezüglich Wanda mit Ja beantwortet hatte, gab er an, auch mit verheirateten Frauen sich eine Beziehung vorstellen zu können. Mehr brauchte er nicht. Icardi las die Zeilen und handelte.

Er entließ den Bodyguard und wie der argentinische Journalist Rodrigo Lussich behauptet, hat man sich seither auch nicht mehr bei Agustin gemeldet. „Er ist rausgeworfen worden“ schrieb der Journalist.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)