PSG-Star verärgert

Bodyguard liebt Wanda Nara: Icardi entlässt ihn

Fußball International
30.12.2021 15:30

Wanda Nara ist mittlerweile - gelinde gesagt - umschwärmter, als ihr Ehemann, der PSG-Star Mauro Icardi. Die Influencerin bekam zuletzt öffentlich eine Liebeserklärung von ihrem Bodyguard. Icardi war „not amused“ und entließ ihn kurzerhand.

Laut der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“ soll sich der Beschützer Augustin Longueira in den sozialen Medien zu Wanda geäußert haben. Der Mann mit der Militärvergangenheit wurde von seinen eigenen Followern bezüglich den Icardis gefragt. Und er antwortete auch ehrlich.

„Gefällt dir Wanda?“ - fragte ein Fan, worauf Agustin entwortete: „Ich liebe sie“. Nachdem er weitere pikante Fragen bezüglich Wanda mit Ja beantwortet hatte, gab er an, auch mit verheirateten Frauen sich eine Beziehung vorstellen zu können. Mehr brauchte er nicht. Icardi las die Zeilen und handelte.

Er entließ den Bodyguard und wie der argentinische Journalist Rodrigo Lussich behauptet, hat man sich seither auch nicht mehr bei Agustin gemeldet. „Er ist rausgeworfen worden“ schrieb der Journalist.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele