Rastet online aus

Tennis: Paire nach „250. positivem Test“ in Rage

Tennis
30.12.2021 13:01

Frankreichs Tennis-Star Benoit Paire wurde vor den Australian Open in Melbourne positiv getestet. Jetzt muss er Silvester und Neujahr in Quarantäne in Australien verbringen. Dies brachte ihn völlig in Rage. 

Die Nummer 46 der Welt meldete sich mit dem folgenden Instagram-Posting: „Hallo, mein Name ist Benoit Paire und zum 250. Mal wurde mein Coronavirus-Test positiv. Ganz ehrlich, ich kann mit diesem ganzen Covid-Sch*** nicht mehr umgehen. Wie es mir geht? Wegen Covid rinnt mir jetzt die Nase, aber wegen all dieser Quarantänen überall auf der Welt geht es mir mental nicht gut.“

Der 32-Jährige ist geimpt und stellte klar, dass er hundertprozentig zur Impfung steht. „Ich bin hundert Prozent für die Impfung, aber lasst uns so leben wie vor der Pandemie, sonst hat das keinen Sinn.“

Paire wurde 2020 bei den US Open vor seinem ersten Match positiv getestet„vor den Australian Open 2021 verbrachte er 14 Tage in der Quarantäne. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele