Weihnachtskilo-Frust

Daniela Katzenberger passt nicht mehr in ihre Hose

Adabei
29.12.2021 13:11

Hat die Hose nicht gestern noch gepasst? Eine Frage, die sich nach den Weihnachtsfeiertagen wohl viele stellen. Auch Daniela Katzenberger hat nach den Leckereien der Festtage ihre liebe Not mit ihrer Lieblingsjeans. Da hilft selbst der Körpereinsatz von Gatte Lucas Cordalis nichts ...

Bergeweise Kekse, ein köstliches, nicht allzu kalorienarmes Weihnachtsessen, Glühwein und allerlei süße Sünden: Zu Weihnachten sind die Versuchungen einfach zu groß, um lange an die lästige Zahl auf der Waage zu denken. Die Abrechnung kommt aber spätestens dann, wenn man nach den Feiertagen nicht mehr in seine Lieblingsjeans passt. Passiert ist das auch Daniela Katzenberger, die ihr Leid nun mit einem witzigen Video auf Instagram mit ihren Fans teilte.

In dem witzigen Instagram-Clip ist zu sehen, wie Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis zu den Klängen des Donauwalzers verzweifelt versucht, seine Herzdame in die zu enge Jeans zu schütteln. Doch all das Schaukeln und Quetschen - und selbst die lustigen Grimassen der Kult-Blondine - scheint vergebens, die Hose ist nach der Völlerei zum Fest einfach zu knapp. 

Katzenberger nimmt „After-Christmas-Body“ mit Humor
„Weihnachten is over“, schrieb die „Katze“ zu dem Video. „Naaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?“ Zudem versah die 35-Jährige ihr Posting mit dem Hashtag #afterchristmasbody. 

Die Fans sind angesichts so viel Selbstironie völlig aus dem Häuschen. „Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen“, schrieb ein Follower. Ein anderer gestand: „Ja, so geht es mir auch!“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele