29.12.2021 13:11 |

Weihnachtskilo-Frust

Daniela Katzenberger passt nicht mehr in ihre Hose

Hat die Hose nicht gestern noch gepasst? Eine Frage, die sich nach den Weihnachtsfeiertagen wohl viele stellen. Auch Daniela Katzenberger hat nach den Leckereien der Festtage ihre liebe Not mit ihrer Lieblingsjeans. Da hilft selbst der Körpereinsatz von Gatte Lucas Cordalis nichts ...

Bergeweise Kekse, ein köstliches, nicht allzu kalorienarmes Weihnachtsessen, Glühwein und allerlei süße Sünden: Zu Weihnachten sind die Versuchungen einfach zu groß, um lange an die lästige Zahl auf der Waage zu denken. Die Abrechnung kommt aber spätestens dann, wenn man nach den Feiertagen nicht mehr in seine Lieblingsjeans passt. Passiert ist das auch Daniela Katzenberger, die ihr Leid nun mit einem witzigen Video auf Instagram mit ihren Fans teilte.

In dem witzigen Instagram-Clip ist zu sehen, wie Katzenbergers Ehemann Lucas Cordalis zu den Klängen des Donauwalzers verzweifelt versucht, seine Herzdame in die zu enge Jeans zu schütteln. Doch all das Schaukeln und Quetschen - und selbst die lustigen Grimassen der Kult-Blondine - scheint vergebens, die Hose ist nach der Völlerei zum Fest einfach zu knapp. 

Katzenberger nimmt „After-Christmas-Body“ mit Humor
„Weihnachten is over“, schrieb die „Katze“ zu dem Video. „Naaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?“ Zudem versah die 35-Jährige ihr Posting mit dem Hashtag #afterchristmasbody. 

Die Fans sind angesichts so viel Selbstironie völlig aus dem Häuschen. „Ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen“, schrieb ein Follower. Ein anderer gestand: „Ja, so geht es mir auch!“ 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol