In Innsbruck entlarvt

Rote Ampel wurde dreisten Dieben zum Verhängnis

Tirol
28.12.2021 06:49

Zwei Ladendiebe trieben am Montag in Innsbruck ihr Unwesen. Die beiden Ungarn sollen aus einem Geschäft mehrere Sonnenbrillen gestohlen haben. Entlarvt wurden sie letztlich aber nur, weil sie bei Rot einen Fußgängerübergang überquert hatten und dabei ins Visier von Polizisten geraten waren.

Gegen 14.30 Uhr wurden die beiden amtsbekannten Ungarn (33 und 45 Jahre) von Polizisten dabei beobachtet, wie sie den Schutzweg trotz Rotlichts überquerten. „Bei der folgenden Amtshandlung konnten bei den Männern insgesamt acht Sonnenbrillen samt Preisetiketten festgestellt werden. Schließlich stellte sich heraus, dass die beiden Verdächtigen diese zuvor aus einem Geschäft gestohlen haben“, berichtete die Exekutive.

Aufrechtes Aufenthaltsverbot
Die Beute wurde sichergestellt. Zudem ergaben die weiteren Erhebungen, dass gegen die beiden Ungarn ein aufrechtes Aufenthaltsverbot besteht. „Die Männer wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert“, hieß es abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele