28.12.2021 06:49 |

In Innsbruck entlarvt

Rote Ampel wurde dreisten Dieben zum Verhängnis

Zwei Ladendiebe trieben am Montag in Innsbruck ihr Unwesen. Die beiden Ungarn sollen aus einem Geschäft mehrere Sonnenbrillen gestohlen haben. Entlarvt wurden sie letztlich aber nur, weil sie bei Rot einen Fußgängerübergang überquert hatten und dabei ins Visier von Polizisten geraten waren.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gegen 14.30 Uhr wurden die beiden amtsbekannten Ungarn (33 und 45 Jahre) von Polizisten dabei beobachtet, wie sie den Schutzweg trotz Rotlichts überquerten. „Bei der folgenden Amtshandlung konnten bei den Männern insgesamt acht Sonnenbrillen samt Preisetiketten festgestellt werden. Schließlich stellte sich heraus, dass die beiden Verdächtigen diese zuvor aus einem Geschäft gestohlen haben“, berichtete die Exekutive.

Aufrechtes Aufenthaltsverbot
Die Beute wurde sichergestellt. Zudem ergaben die weiteren Erhebungen, dass gegen die beiden Ungarn ein aufrechtes Aufenthaltsverbot besteht. „Die Männer wurden festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Innsbruck eingeliefert“, hieß es abschließend.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 0°
starker Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
-4° / -0°
starker Schneefall
-2° / 4°
bedeckt
-5° / 6°
stark bewölkt