20.12.2021 12:58 |

Vor Courchevel-Rennen

Corona beim ÖSV: Liensberger und Mitter positiv!

Schlechte Nachrichten für den ÖSV: Gleich zwei Corona-Fälle schwächen unser Ski-Team vor den Rennen in Courchevel! Aushängeschild Katharina Liensberger und Cheftrainer Christian Mitter wurden positiv auf das Coronavirus getestet.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie die „Krone“ erfuhr, hatte die Vorarlbergerin, die im offiziellen Aufgebot für Courchevel stand, bereits am vergangenen Freitag ihren positiven Test abgelegt. Am Dienstag und am Mittwoch sind in den französischen Alpen zwei Riesentorläufe geplant. Für das morgige Rennen fällt sie fix aus, vermutlich auch noch länger.

Doch das ist nicht der einzige Corona-Fall im rot-weiß-roten Ski-Team! Auch Damenchef Christian Mitter wurde positiv auf das Virus getestet. Woraufhin der Coach gar nicht nach Courchevel reiste, sondern von Val d’Isere direkt die Heimreise antrat.

Liensberger und Mitter, die beide geimpft sind, weisen leichte Symptome auf und befinden sich nun in Quarantäne. Der Rest vom ÖSV-Team ist negativ, am Montag wird erneut getestet …

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?



Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung