80-Millionen-Deal

Liverpool angelt nach DIESEM Real-Star

Transfer-Angriff von Liverpool: Der Premier-League-Klub angelt offenbar nach Real-Jungstar Rodrygo und will sich den Transfer rund 80 Millionen Euro kosten lassen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut der spanischen Zeitung „El Nacional“ steht der 20-Jährige ganz oben auf der Einkaufsliste der „Reds“. Der Brasilianer, der bislang drei Länderspiele bestritt, war bereits vor über zwei Jahren im Fokus von Liverpool, als er noch für den FC Santos spielte.

Doch damals entschied sich Rodrygo für Real, das 2019 47 Millionen Euro für das Supertalent lockermachte. Bei den Madrilenen sorgt der Offensivwirbel immer wieder für Entzückung, doch zur absoluten Stammkraft hat er es noch nicht geschafft. In der Liga ist ihm in dieser Saison noch kein einziges Tor gelungen.

Wird Liverpool im zweiten Anlauf das Rennen um Rodrygo machen? Man darf gespannt sein ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)