80-Millionen-Deal

Liverpool angelt nach DIESEM Real-Star

Fußball International
16.12.2021 09:29

Transfer-Angriff von Liverpool: Der Premier-League-Klub angelt offenbar nach Real-Jungstar Rodrygo und will sich den Transfer rund 80 Millionen Euro kosten lassen.

Laut der spanischen Zeitung „El Nacional“ steht der 20-Jährige ganz oben auf der Einkaufsliste der „Reds“. Der Brasilianer, der bislang drei Länderspiele bestritt, war bereits vor über zwei Jahren im Fokus von Liverpool, als er noch für den FC Santos spielte.

Doch damals entschied sich Rodrygo für Real, das 2019 47 Millionen Euro für das Supertalent lockermachte. Bei den Madrilenen sorgt der Offensivwirbel immer wieder für Entzückung, doch zur absoluten Stammkraft hat er es noch nicht geschafft. In der Liga ist ihm in dieser Saison noch kein einziges Tor gelungen.

Wird Liverpool im zweiten Anlauf das Rennen um Rodrygo machen? Man darf gespannt sein ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele