Routiniers fallen aus

Corona-Alarm bei Real Madrid: Zwei Stars positiv!

Corona-Alarm bei Real Madrid: Die Routiniers Luka Modric und Marcelo wurden positiv auf das Virus getestet!

Das gab der Klub von ÖFB-Teamspieler David Alaba am Mittwoch bekannt. Auch in der Basketballabteilung der „Königlichen“ kam es zu zwei positiven Tests.

Nicht das erste Mal, dass es einen Real-Profi in dieser Saison erwischt hat: David Alaba, Karim Benzema und Andriy Lunin wurden in der Vergangenheit bereits positiv getestet.

Modric und Marcelo begeben sich nun in Quarantäne. Das Duo wird dem Tabellenführer der spanischen Liga gegen Cadiz am Sonntag (21 Uhr) nicht zur Verfügung stehen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)