Versprechen eingelöst

Gottschalk war beim Friseur: Goldene Locken adé

Adabei
06.12.2021 17:14

Thomas Gottschalk (71) kennen wir seit Jahrzehnten mit seiner blonden Lockenpracht. Jetzt sieht der deutsche Showmaster völlig verändert aus (siehe Video oben). 

In seiner großen Live-Show „Wetten, dass...?“ am 6. November hatte es Gottschalk bereits angekündigt. „Ich habe die Absicht, mir nach dieser Sendung endlich die Haare schneiden zu lassen.“, ließ der Showmaster aufhorchen. „Thomas, wirklich?“, fragte Co-Moderatorin Michelle Hunziker nach. Gottschalk bestätigte: „Ja, runter mit den Locken!“

Wenige Tage nach seiner Comeback-Show ließ er seinen Worten Taten folgen und begeistert nun mit einer ganz neuen Frisur.

„Wetten, dass..?“-Revival war riesiger Quotenerfolg
Das „Wetten, dass..?“-Revival am 6. November, mit dem das 40. Jubiläum der Show gefeiert wurde, war ein riesiger Quotenerfolg. In Deutschland schauten fast 14 Millionen zu, in Österreich lockte der Showmaster bis zu 1 Million vor das TV-Gerät.

Durchschnittlich waren 897.000 Seher beim Hauptabend-Marathon dabei. Der ZDF-Programmchef denkt jetzt über eine Fortsetzung nach. Norbert Himmler teilte mit: „Eine Fortsetzung war eigentlich nie geplant. Angesichts der großen Resonanz werden wir aber sicher darüber noch einmal nachdenken.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele