„Unfassbar, ätzend“

Kaulitz: Das nervt ihn an seinem Leben mit Klum

Adabei
03.12.2021 17:51

Inzwischen ist Tom Kaulitz seit zwei Jahren mit Heidi Klum (48) verheiratet. Das Paar lebt gemeinsam mit Heidis vier Kindern aus früheren Beziehungen in Los Angeles (USA). Doch dem deutschen Musiker gefällt hier nicht alles. „Sobald du in Beverly Hills reinfährst und irgendwo parkst, auf einmal: acht Fotografen! Das ist unfassbar. Das ist ätzend“, erzählte der 32-Jährige.

Wie er im gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Bill Kaulitz (32), „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“, weiters sagte, wisse er nicht, woher die Paparazzi kämen. „Die müssen an irgendeinem Punkt stehen, wo man dran vorbeifährt, wo die einem dann hinterherfahren.“

Der jüngste Vorfall habe sich erst vor wenigen Tage ereignet. „Ich wurde wieder von Paparazzi fotografiert - nämlich beim Möbelshoppen“, beschwerte er sich. 

Tokio Hotel melden sich mit Single zurück
Die Kaulitz-Brüder, Musiker der Band Tokio Hotel, meldeten sich Ende Oktober mit der neuen Single „Here Comes The Night“ zurück. Das sei „ein Song über die Nacht - und die Hassliebe zu ihr“, hieß es in der Ankündigung von Sony Music dazu. Im nächsten Jahr soll es ein neues Album von Tokio Hotel geben. Die Band kommt ursprünglich aus Magdeburg und wurde 2005 mit „Durch den Monsun“ bekannt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele