Nimmt‘s mit Humor

Charli XCX: Dekolleté-Hoppala bei Preisverleihung

Adabei
03.12.2021 10:52

Ups! Bei dieser Laudatio gab‘s von Charli XCX mehr zu sehen, als sie wohl geplant hatte. Die Sängerin, die während den australischen Aria Music Awards per Video zugeschaltet wurde, sollte eigentlich den Preis für „Best Pop Release“ verleihen. Doch dann kam alles anders ...

Mit einer Live-Video-Botschaft meldete sich Charli XCX aus ihrer Heimat Großbritannien bei der australischen Musikawardshow, um zu verkünden, dass Justin Bieber und Kid Laroi für ihren gemeinsamen Song „Stay“ einen Preis in der Kategorie „Best Pop Release“ erhalten sollten. Doch dann passierte das Missgeschick.

Charli XCX kann über Outfit-Hoppala lachen
Als die Sängerin nämlich am Ende ihrer Ansprache den Arm hob, um in die Kamera zu winken, löste sich der hauchdünne Träger ihres Lederkleides von der Schulter, rutschte über den Arm nach unten und sorgte dafür, dass ihre linke Brust plötzlich komplett entblößt wurde. 

Und Charli XCX? Die nahm das Hoppala mit einer gehörigen Portion Gelassenheit, lachte herzhaft und zog sich das Kleid wieder hoch. An dem Missgeschick hatte die Sängerin offenbar sogar so viel Spaß, dass sie es später auch noch mit ihren Instagram-Fans teilte und mit den Worten: „Herzlichen Glückwunsch, Jungs!“

„Als hätten wir alle gewonnen ...“
Und auch die Fans hatten an dem unfreiwilligen Striptease der 29-Jährigen ihre helle Freude. Über 650.000 Likes erreichte das Video bereits. „Warum fühlt es sich an, als hätten wir alle gewonnen?“, fragte ein Instagram-Fan frech. Und andere zogen Vergleiche zum „Nipplegate“ von Janet Jackson bei der Halbzeitshow des Superbowl im Jahre 2004.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele