Nach Tod der Mutter

Eine Welle der Hilfsbereitschaft für die Familie

Nach dem plötzlichen Tod von Mama Lucy stehen Vater Thomas und seine vier Kinder vor großen finanziellen Herausforderungen. Um die Familie in dieser schweren Zeit zu unterstützen, hat die Stadt Scheibbs eine Spendenaktion ins Leben gerufen. In den letzten Wochen wurde bereits fleißig gesammelt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Von einem Tag auf den anderen war für Familie Obermann plötzlich nichts mehr, wie es früher einmal war. Nach kurzer schwerer Krankheit hatte Vierfach-Mama Lucy Mitte September mit 37 Jahren ihre Augen für immer geschlossen.

Vater muss beruflich pausieren
Zurück bleiben ihr Mann Thomas und die Kinder im Alter von einem bis 17 Jahren. Doch damit nicht genug. Jetzt folgt auf die seelische Belastung auch noch die finanzielle Not. Denn um nach dem schweren Schicksalsschlag für seine Kinder da zu sein, muss Vater Thomas derzeit beruflich pausieren. Um in dieser schwierigen Situation der Familie beizustehen, wurde seitens der Stadtgemeinde Scheibbs ein Spendenkonto eingerichtet.

„Viel Kraft gegeben“
„Die viele Hilfe, Anteilnahme, Liebe und Herzlichkeit hat uns sehr viel Kraft gegeben“, bedankt sich Vater Thomas. Noch bis Ende Dezember kann gespendet werden, das Geld kommt ausschließlich der Familie zugute.

Spendenkonto Familie Obermann IBAN: AT92 2025 7000 0006 0731

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 2°
Schneeregen
2° / 3°
bedeckt
-1° / 1°
bedeckt
-1° / 1°
Schneefall
1° / 1°
Nebel
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)