24.12.2021 05:50 |

Alle Jahre wieder:

Die Stars und ihre Weihnachtstraditionen

Dekorieren, backen, kochen und Weihnachtspyjamas. Die Stars lieben es zu Weihnachten traditionell und kitschig und können gar nicht genug davon kriegen. Hier sind die Weihnachtstraditionen der Stars.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Kardashians schmeißen alljährlich - mit Ausnahme des Coronajahres 2020 - eine Mega-Christmas-Fete, zu der alle ihre Freunde und Verwandten eingeladen sind. Am Weihnachtstag steht bei den Kardashians dann das Auspacken eines Haufens von Geschenken am Programm. Dabei tragen alle - und zwar ausnahmslos (!) - zusammenpassende Weihnachtspyjamas. Da kennt Mama Kris Jenner keine Gnade. 

Warten auf Santa
Auch Kate Hudson schöpft zu Weihnachten aus dem Vollen und steckt ihre Familie in Weihnachtspyjamas. Das Haus wird von oben bis unten dekoriert und alle warten gemeinsam auf Santa, der sehr viele Geschenke hinterlässt. Sogar im Freien, wie Hudson einmal verraten hat. Zusätzlich gibt es in den Strümpfen, in die traditionell als erstes geschaut wird, außerdem eine Nachricht von Santa, in der er über das letzte Jahr schreibt.  

„Der Weihnachtsmann ist sehr schlau, er ist sehr lustig, also macht er den Erwachsenen gerne sehr lustige Geschenke! Und normalerweise hinterlassen wir dem Weihnachtsmann jedes Jahr etwas“, erzählte Hudson über die Weihnachtstraditionen bei ihr zu Hause. 

Glaserl Wein für Père Noël
Das französische Model Letizia Casta wartet mit ihrer Familie ebenfalls auf den Weihnachtsmann, Père Noël. Der bekommt von ihr aber keine Kekse und keine Milch. 

Sie stellt ihm lieber ein Glas Wein hin. „Das ist eine korsische Tradition - ich hinterlasse ihm eine Mandarine und ein Glas Rotwein. Damit er sich nach der anstrengenden Reise wohlfühlt“, verriet sie einmal.

„Queen of Christmas“
Mariah Carey ist eine richtige Weihnachtsfanatikerin. Sobald Halloween vorbei ist, hängen bei ihr schon die ersten Christbaumkugeln am Baum.

Die Weihnachtsfeiertage selbst verbringt die „All I Want For Christmas Is You“-Sängerin immer im verschneiten Aspen, in Colorado. Dort haben sie und ihre Familie sogar echte Rentiere.

Sir Elton John feiert mit seiner Familie immer in Großbritannien, denn ohne die Weihnachtsansprache der Queen wäre es für ihn nicht Weihnachten. Sein Kollege Robbie Williams liebt es, seinen drei Kindern einzureden, dass ihr „Elf on the Shelf“, eine populäre Weihnachtselfenfigur, die Augen und Ohren vom Weihnachtsmann sei. „Und er berichtet, ob die Kinder brav oder unartig waren“, erklärte der Sänger.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol