23.11.2021 10:15 |

„Sehe so cool aus“

Chrissy Teigen hatte Augenbrauen-Transplantation

Chrissy Teigen hat eingestanden, dass sie sich einer Augenbrauen-Transplantation unterzogen hat. Über ihren Augen thronen jetzt Haare von ihrem Hinterkopf.

Die 35-Jährige erzählt auf ihrem Account auf Instagram von dem Verfahren, bei dem Haare vom Hinterkopf in die Augenbrauen transplantiert werden, um einen volleren Look zu erzielen.

„Sehe so cool aus“
Teigen hatte sich als Teenager jahrelang übermäßig ihre Augenbrauen gezupft und wünschte sich deshalb ein volleres Aussehen ihrer Brauen. Chrissy verkündete über ihren Account auf Instagram: „Ich trage nie Make-up, wenn ich es vermeiden kann, also habe ich mich so auf diese Augenbrauen-Transplantation gefreut, bei der dafür Haare vom Hinterkopf genommen werden!!“

In einem Clip auf ihrer Instagram-Story enthüllte Chrissy: „Sie sehen so cool aus. Er hat von hier oben Haare genommen, um es auszugleichen. Verrückt.“ Und die „Cravings“-Autorin fügte hinzu: „Ein bisschen dunkle Farbe vom Pinsel, es ist so cool, wieder Brauen zu haben!“

Die Ehefrau von John Legend warnte zudem die Teenager davor, denselben Fehler wie sie zu begehen und meinte: „Teenager: reißt sie nicht alle aus, so wie ich es getan habe.“ Chrissys Arzt Dr. Diamond stimmte dieser Meinung zu und schrieb, dass „zu viele Menschen“ das gleiche Problem wie Chrissy hätten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol