Mann wurde notoperiert

Blutiger Kampf endet mit Messer im Rücken

Niederösterreich
13.10.2021 14:00

Völlig eskaliert ist Montagfrüh ein Streit zweier Männer in Tulln. Auf offener Straße rammte ein 27-Jähriger seinem Kontrahenten (33) dreimal ein Stanleymesser in den Rücken. Das Opfer fuhr noch ins Krankenhaus, wo später auch für den Täter die Handschellen klickten.

Der schwer verletzte Bosnier konnte nach der Attacke noch selbst ins Auto einsteigen und flüchten. Er fuhr direkt ins Tullner Spital, wo er notoperiert werden musste. Eher ungewollt folgte ihm auch der Wiener. Er erlitt nämlich im Zuge der Auseinandersetzung oberflächliche Verletzungen und wurde von der Rettung ebenfalls ins Spital gebracht. Nach der ambulanten Versorgung wartete dort allerdings bereits die von einem Zeugen alarmierte Polizei auf ihn.

Täter sei zuvor selbst attackiert worden
Bei der Einvernahme zeigte sich der Täter geständig, den 33-Jährigen mit dem Stanleymesser verletzt zu haben. Allerdings sei er zuvor selbst von dem Mann attackiert worden.

Nähere Hintergründe zur Auseinandersetzung sind derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, das Opfer konnte bislang allerdings noch nicht einvernommen werden. Zudem fehlt von der Tatwaffe noch jede Spur.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele