Was sagt Papa dazu?

Pep Guardiolas Tochter turtelt mit England-Star

Trainer-Tochter liebt Fußballprofi: Maria Guardiola, die älteste Tochter von Manchester-City-Coach Pep, soll sich in Tottenham-Kicker Dele Alli verschaut haben.

Bilder in britischen Medien zeigen die 20-Jährige und den englischen Teamspieler turtelnd in Londoner Restaurants und Cafes.

Der 25-jährige Alli, der bei der EURO im Sommer mit dem Nationalteam bis ins Finale kam, hatte sich im Frühjahr von seiner Langzeit-Freundin getrennt. Bereits im Mai hatte es Gerüchte gegeben, dass zwischen Alli und Guardiola etwas laufe, aber damals hatte die Trainer-Tochter noch mitgeteilt, dass die beiden nur Freunde seien.

Die aktuellen Turtel-Fotos sagen jedoch etwas Anderes. Was sagt wohl Papa Pep dazu?

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)