04.10.2021 16:50 |

In Guadalajara

Karolina Pliskova als vierte Spielerin bei Finals

Die Tschechin Karolina Pliskova hat sich als vierte Spielerin ihren Platz bei den WTA Finals in Guadalajara gesichert. Die Weltranglisten-Dritte qualifizierte sich nach Ashleigh Barty (AUS), Aryna Sabalenka (BLR) und ihrer Landsfrau Barbora Krejcikova für den Saison-Showdown der besten acht Spielerinnen des Jahres. 

„Ich bin sehr stolz, dass ich mich zum fünften Mal für die WTA Finals qualifiziert habe“, freute sich Pliskova, die dreifache Semifinalistin dieses Turniers. „Wenn man da mitspielt, warst du eine der Besten der Saison, und das ist immer ein Ziel“, ergänzte die diesjährige Wimbledon-Finalistin.

Damit sind also nur noch vier Plätze für den erstmalig in Mexiko ausgetragenen Event vom 10. bis 16. November frei.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol