Bei Oktoberfest

Betrunkene (18) rammt jungem Mann Messer in Bauch

Bei einem Fest in der niederösterreichischen Gemeinde Traisen im Bezirk Lilienfeld ist es in den frühen Samstagmorgenstunden zu einer Bluttat gekommen: Eine 18-Jährige aus dem Bezirk Melk rammte gegen 4.30 Uhr einem gleichaltrigen Burschen ein Klappmesser in den Bauch. Der 18-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Lilienfeld gebracht.

Hintergründe zur Tat beim Fest stehen noch keine fest. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Befragung der Beschuldigten aufgrund ihres Alkoholisierungsgrades noch nicht möglich war. Die Polizeibeamten nahmen die junge Frau aus dem Bezirk Melk fest, nachdem sie ein Klappmesser mit Blutrückständen sicherstellen konnten. 

Das 18-jährige Opfer wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Lilienfeld gebracht. Weitere Zeugeneinvernahmen werden über das Wochenende geführt, kündigt die Landespolizeidirektion Niederösterreich an. 

René Denk
René Denk
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 19°
heiter
9° / 19°
heiter
10° / 18°
heiter
9° / 20°
heiter
9° / 20°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)