Feier in der Normandie

Pete Doherty sagte Ja: Hochzeit mit Katia de Vidas

Adabei
01.10.2021 08:01

Pete Doherty hat Ja gesagt! Der Skandal-Rocker hat seine Liebste Katia de Vidas geheiratet - und das nur wenige Tage, nachdem die Verlobung des Paares öffentlich geworden war.

Erst am Dienstag hatte das Paar seine Verlobung bestätigt, nur wenige Tage später standen Pete Doherty und Katia de Vidas bereits vor dem Altar. Die Hochzeit wurde laut „Daily Mail“ in einer privat gehaltenen Zeremonie im Domaine Saint Clair Hotel im französischen Etretat gefeiert - der neuen Wahlheimat des britischen Skandal-Rockers. 

Doherty und de Vidas sagten in Frankreich Ja
Gäste teilten Fotos des Brautpaares, die sich schnell in den sozialen Medien verbreiteten. Auf einem der Bilder sind Doherty und de Vidas zu sehen, kurz nachdem sie ihre Hochzeitsurkunde unterschrieben hatten. Beide strahlten glücklich in die Kamera, die Filmemacherin trug ein kurzes, weißes Brautkleid und einen Schleier, ihr frisch angetrauter Ehemann einen schwarzen Anzug mit Krawatte.

Mit der engsten Familie wurde anschließend ein rauschendes Fest gefeiert, wie die Cousine der Braut auf Social Media verriet. „Wenn du herausfindest, dass deine Cousine über Nacht geheiratet hat! Gratulation, Peter und Katia Doherty!“

Seit 2012 mit de Vidas glücklich
Seit 2020 lebt Pete Doherty bei seiner Liebsten Katia de Vidas in der Normandie. Mit ihr ist der Libertines- und Babyshambles-Sänger seit 2012 liiert. Zuvor sorgte Doherty unter anderem mit seiner wilden Liebe zu Supermodel Kate Moss für Schlagzeilen. Kurz nach der Verlobung 2007 trennte sich das Paar allerdings.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele