29.09.2021 12:38 |

Bei Erste Bank Open

Melzer gibt seinen Abschied mit Superstar in Wien

Seit 4. Jänner hat Jürgen Melzer das Amt des ÖTV-Sportdirektors inne. Ein letztes Mal wird der mittlerweile 40-jährige Niederösterreicher auch noch einmal auf dem Platz ins Rampenlicht zurückkehren. Gemeinsam mit Alexander Zverev.

Melzer bestreitet beim Erste Bank Open Ende Oktober in der Wiener Stadthalle im Doppel sein Abschiedsturnier von der Tour. Ihm zur Seite steht niemand Geringerer als Olympiasieger Alexander Zverev.

Der Deutsche hat sich bereit erklärt, dem zweifachen Wien-Sieger im Einzel sozusagen die sportliche letzte Ehre auf einem Court zu erweisen. Melzer ist in seiner Karriere sowohl im Einzel als auch im Doppel in den Top Ten gestanden. Im Doppel hat er die Grand-Slam-Turniere US Open und Wimbledon gewonnen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)