Fahndung in Tirol

Mit Messer Wettlokal überfallen – Täter flüchtig

Tirol
11.09.2021 10:09

Bewaffneter Raubüberfall in der Nacht auf Samstag im Tiroler Kufstein: Ein unbekannter Täter marschierte mit einem Küchenmesser in ein Wettlokal, bedrohte die Angestellte und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Ganove konnte schließlich unerkannt untertauchen. Eine Fahndung verlief erfolglos.

Gegen 22.30 Uhr wollte die 30-jährige Angestellte einen Aschenbecher vor dem Lokal entleeren und öffnete die versperrte Eingangstür. Plötzlich tauchte der unbekannte Täter auf - er bedrohte die Frau mit einem Küchenmesser und forderte sie auf, wieder ins Lokal zu gehen.

Mit mehreren Hundert Euro geflüchtet
Dort forderte der Ganove mehrmals die Herausgabe von Bargeld, woraufhin die geschockte Mitarbeiterin ihm die Tageslosung - ein mittlerer dreistelliger Eurobetrag - übergab. „Anschließend flüchtete der Täter zu Fuß in Richtung Stadtzentrum. Die Frau wurde durch den Vorfall nicht verletzt“, heißt es vonseiten der Ermittler.

Polizei hofft auf Hinweise
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief bislang erfolglos. Der Flüchtige ist in etwa 1,70 Meter groß, er hat eine schlanke Statur, braune Augen und eine dunklere Haut. Der Täter sprach Deutsch ohne Akzent. Bekleidet war der Mann mit einer schwarzen Winterjacke mit Kapuze, einer grauen Kappe sowie einer dunklen Hose mit roten oder orangen Längsstreifen an den Seiten, außerdem trug dieser eine FFP2-Maske.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kufstein unter der Telefonnummer: 059 133/7210.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele