Vor Augen der Eltern

Fünfjähriger von Auto erfasst und schwer verletzt

Niederösterreich
07.09.2021 09:19

Schwerer Unfall im niederösterreichischen Bezirk Melk: Ein fünf Jahre alter Bub lief am Montag zwischen zwei Autos auf die Fahrbahn und wurde in der Folge von einem Pkw erfasst. Er erlitt schwere Verletzungen.

Zu dem schrecklichen Unfall kam es am Montagmittag in Loosdorf. Gegen 14.15 Uhr lief der Fünfjährige aus bislang unbekannter Ursache auf dem Parkplatz einer Fastfood-Kette zwischen zwei Autos auf die Fahrbahn.

Eltern mussten Unfall mit ansehen
Eine 23-Jährige aus dem Bezirk St. Pölten-Land konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen. Das Auto erfasste den kleinen Buben vor den Augen der Eltern mit voller Wucht. Er wurde schwer verletzt, musste an Ort und Stelle von den Rettungskräfte erstversorgt und anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Universitätsklinikum St. Pölten eingeliefert werden. Er sei aber außer Lebensgefahr. Die junge Lenkerin erlitt einen Schock.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele