„Gern geschehen!“

Victoria Beckham postet Foto von Davids nacktem Po

Adabei
05.09.2021 17:09

Victoria Beckham hat ihren Fans auf Instagram den Sonntag mit einem gewagten Foto ihres Ehemannes David Beckham versüßt. 

Der ehemalige Fußballsuperstar ist auf dem Foto in seinem Pool zu sehen. Sein Kopf liegt am Beckenrand, seinen Körper stützt er auf den Stufen des Pools ab, so dass sein Po rausschaut - und der ist allzu deutlich zu erkennen, weil die Badehose des Ballprofis halb heruntergerutscht ist und sozusagen mehr „Dekolleté“ zeigt, als sie sollte. 

„Gern geschehen!“
Ehefrau Victoria Beckham kommentierte den gewagten Schnappschuss trocken mit den Worten: „Gern geschehen!“

David Beckham und das ehemalige Spice Girl sind seit 1999 verheiratet und offenbar lieben sie auch mehr als 20 Jahre nach der Hochzeit immer noch so süße kleine Neckereien.

Viel los
Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Die Söhne Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham sowie die Tochter Harper Beckham. Und somit ist immer viel los bei den Beckhams.

Der 19-jährige Romeo hat gerade für Schlagzeilen gesorgt, weil er in die Fußstapfen seines Vaters tritt und seinen ersten Profivertrag bei Fort Lauderdale CF in der dritthöchsten US-Liga unterschrieben hat. Sein älterer Bruder, der 22-jährige Brooklyn, will demnächst seine Verlobte Nicola Peltz heiraten. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele