05.09.2021 17:09 |

„Gern geschehen!“

Victoria Beckham postet Foto von Davids nacktem Po

Victoria Beckham hat ihren Fans auf Instagram den Sonntag mit einem gewagten Foto ihres Ehemannes David Beckham versüßt. 

Der ehemalige Fußballsuperstar ist auf dem Foto in seinem Pool zu sehen. Sein Kopf liegt am Beckenrand, seinen Körper stützt er auf den Stufen des Pools ab, so dass sein Po rausschaut - und der ist allzu deutlich zu erkennen, weil die Badehose des Ballprofis halb heruntergerutscht ist und sozusagen mehr „Dekolleté“ zeigt, als sie sollte. 

„Gern geschehen!“
Ehefrau Victoria Beckham kommentierte den gewagten Schnappschuss trocken mit den Worten: „Gern geschehen!“

David Beckham und das ehemalige Spice Girl sind seit 1999 verheiratet und offenbar lieben sie auch mehr als 20 Jahre nach der Hochzeit immer noch so süße kleine Neckereien.

Viel los
Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. Die Söhne Brooklyn Beckham, Romeo Beckham und Cruz Beckham sowie die Tochter Harper Beckham. Und somit ist immer viel los bei den Beckhams.

Der 19-jährige Romeo hat gerade für Schlagzeilen gesorgt, weil er in die Fußstapfen seines Vaters tritt und seinen ersten Profivertrag bei Fort Lauderdale CF in der dritthöchsten US-Liga unterschrieben hat. Sein älterer Bruder, der 22-jährige Brooklyn, will demnächst seine Verlobte Nicola Peltz heiraten. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol