In Bischofshofen

20-Jähriger rastet völlig aus

Salzburg
05.09.2021 17:30

Vollkommen ausgerastet, weil er aus einem Lokal geworfen wurde, ist ein 20-jähriger Betrunkener in Bischofshofen in der Nacht auf Sonntag. 

Weil er aus einem Lokal geworfen wurde, drehte ein 20-jähriger Bursch aus Bischofshofen in der Nacht auf Sonntag völlig durch. Die Kellnerin hatte ihn zuvor aus dem Lokal verwiesen, weil er stark betrunken war und im Lokal Gäste belästigte. Dadurch kam er derart in Rage, dass er eine Zierstatue zerbrach. Danach riss er einen Kanaldeckel aus der Verankerung und warf diesen über die Straße. Im Gastgarten beschädigte er dann Sitzgarnituren, ging weiter zu einem gegenüberliegenden Gastgarten und zerstörte dort zwei Stehtische und Werbetafeln. 

Doch damit nicht genug: Ohne Grund attackierte er auch noch einen 19-jährigen Bekannten, der auf einer Parkbank saß, in dem er mehrmals mit den Füßen gegen den Körper und das Gesicht trat. 

Der Mann wird wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung angezeigt, auch eine Anzeige wegen Ordnungsstörung wird der zuständigen Behörde vorgelegt werden. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele