Begehrte Cracks

Vorm 99ers-Test gab es einen Ansturm der Fans

Steiermark
02.09.2021 20:20

Bevor die Eishockey-Cracks der Graz99ers Freitag ihren sechsten Testlauf (gegen Nove Zamky) absolvieren, schrieben sich Andrew Gordon und Co. bei einer Autogrammstunde in Seiersberg die Finger wund. Viele Fans ließen sich das Treffen mit ihren Stars nicht entgehen.

Mit zwei Verstärkungen gehen die Graz99ers am Freitag (17.30) in den sechsten Eishockey-Test der Vorbereitung gegen Nove Zamky (Svk): Kenny Ograjensek kommt vom slowenischen Team (das die Olympia-Qualifikation nicht geschafft hat) retour und Amadeus Egger bekommt nach monatelanger Pause (er erlitt letzte Saison in Feldkirch einen Knochenbruch) erste Eiszeit. In Folge soll er beim Farmteam in Wien aufgebaut werden. Voll im „Saft“ steht Neo-Legionär Andrew Gordon, der mit vier Treffern bester Torschütze der Vorbereitung ist und bei den 99ers eine Führungsrolle eingenommen hat.

Harter Arbeiter
Der 35-jährige Ex-NHL-Haudegen (55 Spiele für Vancouver, Washington und Anaheim), der auch für das Team Canada gestürmt ist, hat sich als harter Arbeiter vorgestellt, der auch dorthin geht, wo’s weh tut: „Es ist kein Wunder, dass die Fans in Linköping, wo er Assistant-Kapitän war, mit einer Unterschriftenaktion seinen Abgang verhindern wollten“, sagt 99ers-Manager Bernd Vollmann, „Andrew ist ein richtiges Kraftpaket, ein echter Leader in der Kabine und am Eis. Und immer positiv.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele