19.08.2021 05:54 |

Baby ist da

Thiem-Kumpel Novak: Jungpapa mit neuem Tatendrang

Während sein Kumpel Dominic Thiem gerade die größte Krise seines Sportler-Lebens meistern muss, schwebt Dennis Novak im siebenten Himmel. Der 27-Jährige und seine Freundin Ingela wurden Eltern eines Buben. 

„3 of us“, postete Novak nach der Geburt, was folgte waren unzählige Glückwünsche, wie von Thomas Murg, Andi Dober, Andi Ivanschitz, Thorsten Schick oder Julia Dujmovits.

Viel Zeit für den Nachwuchs bleibt Novak allerdings nicht. Ab dem 4. September soll Novak in Tulln aufschlagen. Dann liegt die volle Konzentration auf dem dort erstmals ausgetragenen Challenger-Turnier. Das mit einem beeindruckenden Starterfeld gespickt ist. So wird der 24-jährige Spanier Jaume Munar dabei sein. Aktuelles Ranking: Platz 68 der Weltrangliste.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 23. September 2021
Wetter Symbol