Lob vom Real-Kapitän

Nacho: „Ich schätze Alabas Defensivverhalten sehr“

Er debütierte noch unter Jose Mourinho in der Kampfmannschaft von Real Madrid. Nun ist er der Kapitän des Teams. Nach seinem Tor beim 4:1-Sieg gegen Alaves fand Nacho Fernandez auch für Real-Neuzugang David Alaba lobende Worte. „Ich schätze sein Defensivverhalten sehr“, sagte er.

Der Kapitän erzählte vor den Mikrofonen von „Movistar LaLiga“, wie gut er sich mit Neuverpflichtung Alaba versteht und bedankte sich bei seinem Kollegen für dessen Leistung. Alaba spielte in fast jeder Aktion Reals eine Rolle.

Wortwörtlich sagte er im Interview: „David ist ein sehr starker Verteidiger. Er gratulierte mir zu meinen Flanken. Er feierte sie, wie wenn sie Tore gewesen wären. Als Verteidiger schätze ich sein Defensivverhalten sehr.

Sein Fazit zum Spiel: "Erster Sieg. Dies ist ein sehr langes Rennen und es war wichtig, mit einem Sieg zu beginnen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol