Interesse aus England

ÖFB-„Muskelmann“ vor Sprung in die Premier League?

Großes England-Interesse an ÖFB-Jungstar Flavius Daniliuc: West Ham United und Southampton, der Klub des österreichischen Trainers Ralph Hasenhüttl, werfen ein Auge auf den U21-Teamspieler.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, angeln die zwei Premier-League-Klubs nach dem Österreicher. Derzeit steht der Innenverteidiger bei OGC Nizza in der Ligue 1 unter Vertrag. Sein aktueller Kontrakt läuft noch bis Sommer 2024.

Seine Vita kann sich jedenfalls richtig sehen lassen: Daniliuc kickte in der Jugend bei Real Madrid, danach lief er für die Nachwuchsmannschaften des FC Bayern München auf.

Unglaublicher Körper
Zuletzt sorgte der U21-Teamkapitän mit seinem Körper für Aufsehen. Sein Körperfettanteil liegt bei 4,3 Prozent. Da kann sogar Fitness-Fanatiker Cristiano Ronaldo (rund sieben Prozent Fettanteil) nur neidisch schauen.

Flavius erklärt seine Metamorphose: „Es ist eine Kombination aus gezieltem Krafttraining und einer radikalen Ernährungsumstellung. Ich esse nur noch einmal in der Woche Speisen wie Pizza, sonst gibt es nur gute und hochwertige Lebensmittel. Statt zuckerhaltiger Getränke trinke ich nur noch Wasser.“ Mit starken Leistungen auf dem grünen Rasen weckte er nun auch das internationale Interesse ...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol