Interesse aus England

ÖFB-„Muskelmann“ vor Sprung in die Premier League?

Fußball International
04.08.2021 10:21

Großes England-Interesse an ÖFB-Jungstar Flavius Daniliuc: West Ham United und Southampton, der Klub des österreichischen Trainers Ralph Hasenhüttl, werfen ein Auge auf den U21-Teamspieler.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, angeln die zwei Premier-League-Klubs nach dem Österreicher. Derzeit steht der Innenverteidiger bei OGC Nizza in der Ligue 1 unter Vertrag. Sein aktueller Kontrakt läuft noch bis Sommer 2024.

Seine Vita kann sich jedenfalls richtig sehen lassen: Daniliuc kickte in der Jugend bei Real Madrid, danach lief er für die Nachwuchsmannschaften des FC Bayern München auf.

Unglaublicher Körper
Zuletzt sorgte der U21-Teamkapitän mit seinem Körper für Aufsehen. Sein Körperfettanteil liegt bei 4,3 Prozent. Da kann sogar Fitness-Fanatiker Cristiano Ronaldo (rund sieben Prozent Fettanteil) nur neidisch schauen.

Flavius erklärt seine Metamorphose: „Es ist eine Kombination aus gezieltem Krafttraining und einer radikalen Ernährungsumstellung. Ich esse nur noch einmal in der Woche Speisen wie Pizza, sonst gibt es nur gute und hochwertige Lebensmittel. Statt zuckerhaltiger Getränke trinke ich nur noch Wasser.“ Mit starken Leistungen auf dem grünen Rasen weckte er nun auch das internationale Interesse ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele