25.07.2021 06:00 |

„Ich habe übertrieben“

Lohfink findet ihre aufgespritzten Lippen zu dick

Gina-Lisa Lohfink weiß, dass ihre Schönheits-OPs etwas aus dem Ruder gelaufen sind.

Das Model wurde mit seiner großen Klappe bei der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ richig berühmt im deutschsprachigen Raum. Während sie damals schon gerne zu Make-up und Blondierung griff, begann Gina-Lisa nach ihrem Ausstieg bei Heidi Klums Erfolgssendung schnell damit, sich unters Messer zu legen.

„Das war ein bisschen zu viel“
Zahlreiche Eingriffe hat die heute 34-Jährige seitdem machen lassen, bisher war sie mit den Ergebnissen auch immer zufrieden. Doch wie sie nun im Interview mit „RTL.de“ verriet, fand sie ihre aufgespritzten Lippen selbst zu dick, nachdem sie sich in „Kampf der Realitystars“ im TV gesehen hatte.

Gina-Lisa erklärt: „Ja okay, ich habe übertrieben, na und? Für den Moment fand ich das gut. Jetzt im Fernsehen habe ich auch gedacht: Okay, Mist, das war ein bisschen zu viel.“

Dramatisch findet die Entertainerin ihren Ausrutscher jedoch nicht. Immerhin sei es heute absolut kein Problem, Eingriffe auch wieder rückgängig zu machen. Sie sagt laut „Bunte“ weiter: „Die Leute müssen sich gar nicht so aufregen. Man kann heutzutage alles, was man macht, auch wieder rückgängig machen. Das verändert nichts an meinem Herz und meinem Charakter.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol