„Ich habe übertrieben“

Lohfink findet ihre aufgespritzten Lippen zu dick

Adabei
25.07.2021 06:00

Gina-Lisa Lohfink weiß, dass ihre Schönheits-OPs etwas aus dem Ruder gelaufen sind.

Das Model wurde mit seiner großen Klappe bei der Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ richig berühmt im deutschsprachigen Raum. Während sie damals schon gerne zu Make-up und Blondierung griff, begann Gina-Lisa nach ihrem Ausstieg bei Heidi Klums Erfolgssendung schnell damit, sich unters Messer zu legen.

„Das war ein bisschen zu viel“
Zahlreiche Eingriffe hat die heute 34-Jährige seitdem machen lassen, bisher war sie mit den Ergebnissen auch immer zufrieden. Doch wie sie nun im Interview mit „RTL.de“ verriet, fand sie ihre aufgespritzten Lippen selbst zu dick, nachdem sie sich in „Kampf der Realitystars“ im TV gesehen hatte.

Gina-Lisa erklärt: „Ja okay, ich habe übertrieben, na und? Für den Moment fand ich das gut. Jetzt im Fernsehen habe ich auch gedacht: Okay, Mist, das war ein bisschen zu viel.“

Dramatisch findet die Entertainerin ihren Ausrutscher jedoch nicht. Immerhin sei es heute absolut kein Problem, Eingriffe auch wieder rückgängig zu machen. Sie sagt laut „Bunte“ weiter: „Die Leute müssen sich gar nicht so aufregen. Man kann heutzutage alles, was man macht, auch wieder rückgängig machen. Das verändert nichts an meinem Herz und meinem Charakter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele