Nach LASK-Stichelei

Marchfeld-Coach Flögel: „Musste ich schmunzeln“

Thalhammers Sticheleien in Richtung Marchfeld sorgten für Verwunderung bei Coach Tommy Flögel. Für Leobendorf gab´s nach dem Cup-Aus hingegen großes Lob ...

Hängende Köpfe gab es bei Marchfeld nach dem 0:6-Debakel im Cup gegen den LASK keine. War ja auch irgendwie abzusehen, wenn man bedenkt, dass der Ostligist sein letztes Pflichtspiel vor über acht Monaten absolviert hatte.


Verwunderung nach Stichelei
Umso mehr hatte Dominik Thalhammer mit einer Aussage vor der Partie für Kopfschütteln gesorgt. Der Trainer der Linzer meinte, dass es das Ziel sei, Marchfeld müsse nach dem Spiel mit einem schlechten Gefühl in den Bus steigen. „Ich musste schmunzeln, diese Stichelei war überhaupt nicht nachvollziehbar“, so Marchfelds Coach Tommy Flögel. „Ich wusste ja nicht, dass wir so eine Bomben-Truppe sind. Vielleicht war er nervös.“ Goalie Martin Kraus eher nicht. Der 27-Jährige bewahrte seine Elf mit Glanzparaden vor Schlimmeren. „Er war fantastisch. Ich kann aber niemanden etwas vorwerfen. Der LASK spielt halt in einer anderen Liga.“

Lob von Silberberger
Wie die WSG Tirol, die sich beim 3:0 in Leobendorf dennoch schwer tat. „Es wäre mehr möglich gewesen“, so Trainer Laschet, der nach der Partie Lob von Tirol-Coach Silberberger bekam. „Er meinte, dass wir ein Top-Team sind.“ So kann man den Amateuren freilich auch Respekt zollen...

Christopher Thor
Christopher Thor
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 28. Juli 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
19° / 30°
Gewitter
18° / 28°
einzelne Regenschauer
18° / 32°
heiter
20° / 31°
einzelne Regenschauer
15° / 27°
Gewitter