Marke „feiert Frauen“

Selena Gomez posiert für ihre Bademodenkollektion

Star-Style
09.07.2021 09:00

Selena Gomez hat sich mit der Swimwear-Marke La‘Mariette zusammengetan und eine gemeinsame Kollektion entworfen. Die Modelle führt sie auf Instagram gleich selber vor.

Die 28-jährige Sängerin ist auf der Instagram-Seite des Labels auf mehreren Fotos zu sehen, auf denen sie selbstbewusst die Bikinis und Badeanzüge vorführt. 

Marke „feiert Frauen“
Gomez erklärte, die Bademoden-Kollektion mit La‘Mariette „feiert Frauen, die ihren Körper bedingungslos lieben“. Und die Fans der Sängerin feiern die Bilder, auf denen sich Selena Gomez in ihren neuen Entwürfen und mit Kurven zeigt.

Zu einem Foto im lila Einteiler schreibt Gomez die Worte: „Ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, die Unternehmungen meiner Freunde zu feiern. Meine Kollaboration mit @lamariette ist heute erschienen! Was ich an dieser Marke liebe, ist, dass sie Frauen feiert, die ihren Körper bedingungslos lieben und sich selbst die Gnade geben, die sie verdienen. Ich hoffe, ihr liebt es so sehr wie ich.“

Die Kollektion enthält neben zwei Bikini-Oberteilen, zwei Bikini-Höschen und einem Badeanzug auch einen Sarong, der sich zum Oberteil binden lässt. Die Modelle sind in den Grössen XS bis XXL erhältlich. Erst kürzlich hat Selena die „unmöglichen Schönheitsstandards“ der Gesellschaft angeprangert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele