Cobra-Einsatz

Flachgau: 36-Jähriger bedrohte Mutter mit Armbrust

Salzburg
29.06.2021 07:56

Ein 36-Jähriger hat am Montag seiner 61-jährigen Mutter im Salzburger Flachgau mit einer Waffe gedroht. Da nicht bekannt war, welche Waffen der Mann besitzt, suchte das Einsatzkommando Cobra die Familie auf. Beim Einsatz wurden Waffen und Suchtgift gefunden. Der Flachgauer ließ sich ohne Widerstand festnehmen.

Die 61-Jährige erstattete bei der Polizei Anzeige und gab an, schon am Vortag von ihrem Sohn bedroht worden zu sein. Bei der Hausdurchsuchung wurden mehrere Messer, eine Armbrust, ein Blasrohr samt Pfeilen, Schwarzpulver, Patronen für Schusswaffen und eine geringe Menge Suchtgift gefunden.

Es wurden ein vorläufiges Waffenverbot und ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen den Mann ausgesprochen. Der 36-Jährige wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele