Ein Ex-Bulle

Ramalho-Kumpel kehrt zurück nach Salzburg

Salzburg
20.06.2021 15:00
Mit Joao Pedro (25) kehrt ein alter Bekannter zurück nach Salzburg. Der Samba-Kicker heuert bei einem Regionalligisten an.

Der Kader des FC Pinzgau für die neue Saison nimmt Formen an. Nachdem der Regionalligist erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung der Torhüter Kilian Schröcker und Gabor Szabo sowie von Offensivspieler Sebastian Handlechner bekannt gab, steht ein weiterer Neuzugang ante portas.

Ex-Lieferinger Joao Pedro zurück in Salzburg
Mit Joao Pedro kehrt ein alter Bekannter nach Salzburg zurück. Der 25-jährige Brasilianer spielte von Jänner 2015 bis Juni 2016 für Zweitligist FC Liefering und wusste dort mit 18 Torbeteiligungen in nur 32 Spielen zu glänzen.

Nach Engagements unter anderem bei Austria Lustenau und in Schweden kehrte der Offensivallrounder in seine Heimat zurück, nun also der nächste Anlauf in Österreich. Wo der Kumpel von Ex-Bulle Andre Ramalho mit den Saalfeldenern die Regionalliga aufmischen will, mit Felix Adjei auf einen weiteren einstigen Lieferinger trifft.

Weitere Neue für Trainer Christian Ziege?
Der Ghanaer kam wie Volkan Akyildiz bereits im Winter, beide brennen auf ihr Pflichtspieldebüt.

Trainer Christian Ziege und die Klubverantwortlichen basteln indes an weiteren Transfers, um eine gewichtige Rolle in der Regionalliga Salzburg spielen zu können.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele