Sexy Shooting mit 18

Mirja Du Mont: Darum posierte sie für „Playboy“

Adabei
17.06.2021 08:39

Mirja Du Mont hat mit gerade einmal 18 Jahren für den „Playboy“ die Hüllen fallen lassen. Doch warum entschied sie sich im jungen Alter schon zu diesem mutigen Schritt? Jetzt hat die Schauspielerin über die Gründe für das Nackt-Shooting gesprochen.

„Wenn man jung ist, [...] dann denkt man, man ist perfekt, wenn man dort erscheint“, so Mirja Du Mont im Interview mit t-online.de über die Beweggründe für ihr „Playboy“-Shooting. „Man wird nur genommen, weil man einen perfekten Körper hat und perfekt aussieht.

„Irgendwann hängst du mich da hin“
Mit Erfolg: Schließlich sei sie sogar zum Playmate des Monats im Jänner 2000 ernannt worden, erinnerte sich die heute 45-Jährige zurück.

Sie habe sich aber nur aus einem Grund für das Männermagazin ausgezogen: um einen Burschen zu beeindrucken. Denn ein Schulkamerad habe damals stets die „Playboy“-Fotos in seinem Zimmer aufgehängt: „Ich fand ihn ganz toll und wollte ihm gefallen. Ich habe schon damals zu ihm gesagt: ,Irgendwann hängst du mich da hin‘.“

Gesundheitlich angeschlagen
Du Mont musste in den letzten Jahren so einiges wegstecken. Unter anderem erlitt sie im Mai 2018 einen stressbedingten Hörsturz, weshalb sie sich vier Monate lang aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Auch heute hat sie noch mit Nachwirkungen zu kämpfen. „Mein Gehirn hat sich das so beibehalten. Wenn mir Sachen unangenehm sind, kommt der Schwindel, der inzwischen ja nur noch in meinem Kopf ist, zurück“, verriet sie unlängst. Auf einem Ohr höre sie nur noch zu 29 Prozent, ein permanenter Tinnitus will nicht gehen. „Das ist jetzt da, aber ich lasse mir davon nicht mein Leben kaputt machen.“ 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele