31.05.2021 07:16 |

Die Titelverteidigerin

Wenn Nadal grüßt, dann wird sogar sie schüchtern

Titelverteidiger Rafael Nadal traf die Titelverteidigerin Iga Swiatek auf dem Court. Die Polin vergaß wahrscheinlich kurz, dass sie die French Open auch schon mal gewonnen hatte und brachte kaum ein Wort raus.

Auf den ersten Aufnahmen ist zu sehen, dass Swiatek sich das Training von Nadal anschaut. Der 20-fache Grand-Slam-Sieger begrüßt sie daraufhin. Swiatek steht wie ein Fan neben dem Spanier. 

„Letztes Jahr konnten wir nur wenig reden, gestern kam er aber zu mir und sagte „Hi“, erzählte die Polin dem offiziellen Portal der ATP-Tour. Das Erscheinen ihres Idols verschlug ihr aber die Sprache.

Nicht einmal ein „Hallo“
„Ich war so überrascht, dass ich nich einmal ein „Hallo“ rausbrachte. Bin ein großer Fan von ihm, wenn ich die Möglichkeit hätte, ihn einige Sachen zu fragen und von ihm zu lernen, wäre großartig. Wir sind aber beide sehr beschäftigt, ich weiß, dass es schwierig ist, so etwas zu organisieren“, verriet die Polin.

Zu ihrer großen Freude hatte Nadal auch noch Zeit, ein paar Bälle mit ihr zu schlagen. Und das am Vortag ihres Geburstages. Swiatek wird heute 20. Sie war genauso 19, wie Nadal damals, als er sein erstes Gransd-Slam-Turnier gewann. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)