Novak Djokovic brilliert in neuer Kampagne der Raiffeisen Bank International als Testimonial und Hauptdarsteller. „Wähle immer das Beste“, so das Motto.
Das richtige Poloshirt, die Auswahl eines Buches, die Entscheidung Zitrone, Apfel oder doch Orange? „Wähle immer das Beste“ ist die Botschaft hinter der neuen Image-Kampagne der Raiffeisen Bank International. Die sich mit Novak Djokovic ein besonderes Kaliber ausgesucht hat.
Zum perfekten Zeitpunkt. Denn der Spot startet im Vorfeld der French Open, läuft vorrangig über digitale Kanäle, Plakate und TV. Die Grundidee des Spots basiert auf einer weit verbreiteten Gewohnheit von Tennisspielern: den richtigen Ball für ein starkes Service, idealerweise ein Ass, auszusuchen. Auch der „Djoker“ widmet diesem Prozess Zeit. Dieses Ritual wurde mit alltäglichen Szenen aus dem Privatleben verbunden. „Novak ist ein Profi. Die Kooperation ist effizient“, so Michael Palzer, Leiter International Marketing in der RBI.
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