26.05.2021 06:31 |

Neuer Spot

Novak Djokovic glänzt als Raiffeisen-Testimonial

Novak Djokovic brilliert in neuer Kampagne der Raiffeisen Bank International als Testimonial und Hauptdarsteller. „Wähle immer das Beste“, so das Motto.

Das richtige Poloshirt, die Auswahl eines Buches, die Entscheidung Zitrone, Apfel oder doch Orange? „Wähle immer das Beste“ ist die Botschaft hinter der neuen Image-Kampagne der Raiffeisen Bank International. Die sich mit Novak Djokovic ein besonderes Kaliber ausgesucht hat.

Zum perfekten Zeitpunkt. Denn der Spot startet im Vorfeld der French Open, läuft vorrangig über digitale Kanäle, Plakate und TV. Die Grundidee des Spots basiert auf einer weit verbreiteten Gewohnheit von Tennisspielern: den richtigen Ball für ein starkes Service, idealerweise ein Ass, auszusuchen. Auch der „Djoker“ widmet diesem Prozess Zeit. Dieses Ritual wurde mit alltäglichen Szenen aus dem Privatleben verbunden. „Novak ist ein Profi. Die Kooperation ist effizient“, so Michael Palzer, Leiter International Marketing in der RBI.

Vera Lischka
Vera Lischka
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 21. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)