Barca-Deal geplatzt?

Jetzt angelt auch FC Bayern nach Liverpool-Star

Fußball International
21.05.2021 08:20

Georginio Wijnaldum ist heiß begehrt! Nachdem ein Transfer zum FC Barcelona immer unwahrscheinlicher wird, soll nun auch der FC Bayern München an dem 30-jährigen Liverpool-Mittelfeldmann dran sein.

Wie Sport1 berichtet, nahmen die Münchner Kontakt zu den Beratern von Wijnaldum auf. Es ist die Rede von „positiven Gesprächen“. Der deutsche Rekordmeister habe sein Interesse hinterlegt.

Wijnaldums aktueller Kontrakt in England läuft im Sommer aus. Die Verhandlungen mit dem FC Liverpool rund um eine Vertragsverlängerung scheiterten. Beim Gehalt konnten sich die beiden Parteien offenbar nicht einigen.

Nun steht Wijnaldum vor dem Abschied. Lange wurde er mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Grätscht nun der FC Bayern München dazwischen?

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele