Noch immer nicht müde:

Torjäger Dimitrevic auch Sportchef beim FavAC

Fußball Unterhaus
18.05.2021 09:53

FavAC-Torjäger Sasa Dimitrijevic macht bei seinem Stadtligisten nun auch den Sportchef. Auch mit 40 Jahren will der Goalgetter seine Schuhe noch nicht an den Nagel hängen.

Seit 2006 absolvierte er 500 Spiele und netzte dabei 250-mal. 2008 und 2010 schnappte er sich die Torjägerkrone in der Stadtliga. Jetzt will FavAC-Stürmer Sasa Dimitrijevic auch neben dem Platz als Sportchef in Favoriten glänzen: „Eine extrem spannende Aufgabe, auf die ich schon brenne. Ich spiele seit 15 Jahren in dieser Liga und habe dadurch einen sehr guten Draht zu vielen Spielern. Da kann ich meinem Klub sicherlich weiterhelfen“, weiß „Dimi“.

Auch mit 40 noch nicht Schluss
Der Ende des Jahres 40 wird, aber noch lange nicht Schluss machen möchte. „Körperlich geht es mir sehr gut. Während der Pause habe ich mich durch Läufe fitgehalten. Jetzt will ich noch die Saison zu Ende spielen und in der nächsten wieder voll angreifen!“ Auch Trainer Jürgen Novara schwärmt von seinem Kapitän: „Er ist schon seit Jahren mein verlängerter Arm, und seine Einstellung beeindruckt mich extrem.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele