17.05.2021 11:20 |

TikTok-Star zeigt viel

Addison Rae: Peepshow-Look bei MTV Movie Awards

TikTok-Star Addison Rae hat die MTV Movie und TV Awards, die Sonntagnacht in Los Angeles verliehen wurden, in einem transparenten BH besucht. Dazu kombinierte die 20-Jährige einen silbernen Gürtel und einen langen schwarzen Rock. Offenherziger geht es kaum. 

Addison Rae Easterling, wie sie mit vollem Namen heißt, ist eine der bekanntesten Social-Media-Persönlichkeiten in den USA. Die Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin wurde mit ihren Tanzvideos auf TikTok quasi über Nacht zum Superstar und zählt mit ihren über 80 Millionen Followern zu den meist gefolgten Accounts der hippen Plattform. Beim „Oldschool“-Sender MTV sorgte sie jetzt im allzu knappen Outfit für Aufregung.

Im BH am roten Teppich
Rae war als Präsentatorin für einen Award dabei und wollte diesen in einem sehr knappen, transparenten BH, der ein wenig an einen schmalen Balken erinnerte, überreichen. Das ging aber in dem Outfit offenbar nicht, denn auf den offiziellen Fotos und Videos des Senders auf Instagram hat sie offenbar ein schwarzes Sakko drüberwerfen müssen, um den Look zu entschärfen.

Und tatsächlich: Einige Fans des Senders reagierten auf Instagram schockiert auf das Outfit. „Was hat die denn da an?“, wird gefragt. Andere meinten: „Das ist nix!“ Jemand hob aber hervor, er bewundere „das Vertrauen in dieses Top“. 

Mega erfolgreich
Rae wird‘s egal sein. Ihr Erfolg ist kaum zu stoppen. Das „Forbes“-Magazin berichtete im August 2020, dass sie die am besten verdienende TikTokerin der Welt ist. Im März ist ihre Single „Obsessed“ erschienen und sie hat Verträge mit Reebok, L‘Oréal, Hollister und American Eagle. Außerdem hat Netflix Addison Rae für die Neuverfilmung des Kultfilms „Eine wie keine“ engagiert. Sie spielt eine Influencerin, die die Challenge annimmt, den größten Loser der Schule zu finden und beliebt zu machen. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol