Kommt wieder in Form

Nach Hattrick-Gala: Transfer-Wende bei Bale?

Fußball International
04.05.2021 09:19

Im Sommer des vergangenen Jahres wechselte Gareth Bale für eine einjährige Leihe von Real Madrid zu seinem Ex-Verein Tottenham, weil er sich mit den Klub-Verantwortlichen und Trainer Zinedine Zidane verkracht hatte. Aufgrund von durchwachsenen Leistungen in England war seine Spanien-Rückkehr nach dieser Saison fast schon beschlossene Sache. Doch bleibt der Waliser nun vielleicht doch in London?

Unter Star-Trainer Jose Mourinho, der vor Kurzem bei den Spurs entlassen wurde, kam Bale nicht in Schwung. Der Portugiese drohte seinem Star-Kicker im Training sogar mit einer Rückkehr zu Real.

Nach dem Abschied von Moruinho läuft es für Bale jedoch wieder besser. In den letzten zwei Premier-League-Spielen erzielte er vier Tore, unter anderem einen Hattrick am Sonntag gegen Sheffield United.

Im Sommer endet die Leihe, dann müsste Tottenham ein Kaufangebot an Real Madrid abgeben. Für ein solches gibt es nun das Okay von Klubboss Daniel Levy, das berichtet zumindest die „Daily Mail“. Entscheidend wird auch die Meinung des neuen starken Mannes sein (derzeit coacht Interimstrainer Ryan Mason). Die große Fragen lauten also: Wer wird der zukünftige Tottenham-Cheftrainer und passt Bale in dessen System?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele