Klartext im Training

Mourinho reicht‘s! Er droht Bale mit Real-Rückkehr

Fußball International
18.01.2021 11:12

Im Sommer wechselte Gareth Bale für eine einjährige Leihe von Real Madrid zu seinem Ex-Verein Tottenham, weil er sich mit den Klub-Verantwortlichen und Trainer Zinedine Zidane verkracht hatte. Nun scheint der 32-jährige Waliser auch bei Spurs-Coach Jose Mourinho viel Kredit verspielt zu haben. Der Portugiese drohte seinem Star-Kicker im Training sogar mit einer Rückkehr zu Real! 

Gerade einmal zwölf von 28 möglichen Partien stand Bale bisher für Tottenham auf dem Platz, nur drei Tore erzielte er dabei. Zu wenig, für einen Star-Kicker, das weiß auch Jose Mourinho, der offenbar zusehend die Geduld verliert - wie zuletzt im Training!

(Bild: AP)

„Du willst hier bleiben?“
Ausgerechnet auf dem Klub-Kanal „Spurs TV“ war der Star-Trainer zu hören, wie er Bale die Leviten liest. „Du willst hier bleiben?“, fragt er den Waliser. „Oder geh zurück zu Real Madrid und spiel dort einfach keinen Fußball.“ Eine Drohung, die gesessen hat.

(Bild: AFP, krone.at-grafik)

Schließlich ließ Zidane „Lustlos-Kicker“ Bale in Madrid auf der Bank versauern. Nur durch ein sehr gutes Leihangebot gelang es den Königlichen letztlich ihren einstigen Rekordtransfer loszuwerden. Doch nun scheint es auch in London keine Zukunft mehr für Bale zu geben. Mourinho zuletzt auf einer Pressekonferenz vielsagend: „Es gab noch keine Sekunde eine Diskussion darüber, ob wir die Leihe verlängern.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele