30.04.2021 07:45 |

Golf

Starkes Finish! Schwab beendet ersten Tag als 38.

Matthias Schwab liegt nach dem ersten Tag des Golfturniers der European Tour in Adeje/Teneriffa auf Rang 38. Der Steirer schaffte am Donnerstag dank eines starken Finish eine 68er-Runde (3 unter Par). Der 26-Jährige lag nach zehn Bahnen bei minus eins, schlug danach aber zwei Birdies und am abschließenden Loch ein Eagle.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich bin anfangs nicht gut ins Spiel gekommen und verlor so einige Schläge. Mit Fortdauer der Runde wurde das aber trotz starken Windes besser und so kam es zu einem sehr guten Finish, das seinen Höhepunkt im Eagle auf der 18 fand“, erklärte Schwab.

Die Führung übernahm der Däne Thorbjörn Olesen mit einer 62er-Runde.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)