Technischer Defekt

Tirol: Auto ging während der Fahrt in Flammen auf

Tirol
28.04.2021 14:59

Schockmoment für einen 50-jährigen Tiroler am Dienstagnachmittag in Pertisau am Achensee: Während der Fahrt geriet plötzlich sein Auto in Brand. Der Einheimische konnte den Wagen rechtzeitig verlassen - er blieb unverletzt. Am Pkw entstand jedoch Totalschaden.

Der 50-Jährige war am Dienstag gegen 14.30 Uhr auf der Naturparkstraße in Pertisau unterwegs, als er plötzlich dichten Rauch bemerkte und kurze Zeit später schon Flammen aus dem Motorraum schlugen.

Technischer Defekt als Ursache
Der Einheimische hielt sofort an, stieg aus und alarmierte die örtliche Feuerwehr. Die Florianijünger konnten den Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Am Auto entstand Totalschaden. Ursache war laut Polizei ein technischer Defekt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele