Unfall in Imst

Crash bei Wendemanöver fordert zwei Verletzte

Tirol
26.04.2021 14:47

Folgenschwerer Unfall am Montagvormittag in Imst in Tirol: Ein 42-jähriger Autolenker krachte trotz Vollbremsung in den Wagen eines jungen Mannes (18), der gerade wenden wollte. Beide Fahrer erlitten erhebliche Verletzungen und mussten ins Spital.

Der 18-jährige Einheimische war kurz nach 9 Uhr von der Industriezone kommend in Richtung Bahnhof unterwegs, als er sein Fahrzeug wenden wollte. „Ein nachkommender 42-Jähriger leitete sofort eine Vollbremsung ein und wollte nach links ausweichen. Er konnte eine Kollision aber nicht mehr verhindern“, heißt es vonseiten der Polizei.

Beide Lenker ins Spital gebracht
Durch den Zusammenstoß zogen sich beide Lenker erhebliche Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurden sie mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele