21.04.2021 11:16 |

Zahlreiche Anzeigen

Corona-Party in Wiener Firma von Polizei aufgelöst

Musik, Getränke und ausgelassene Stimmung, also Zutaten für eine gelungene Party, haben Polizisten am Dienstagabend in den Räumlichkeiten einer Wiener Firma vorgefunden. Wie die Anwesenden erklärten, sei zuvor eine Schulung zu Ende gegangen, man sei anschließend „noch eine Zeit in der Firma verweilt“. An die nach wie vor geltenden Corona-Maßnahmen hielt sich aber keiner ...

Ein Zeuge hatte gegen 19.45 Uhr in einer Polizeiinspektion gemeldet, dass sich mehrere Menschen in der Firma in der Neubaugasse im gleichnamigen Bezirk versammelt hätten und dort eine Party veranstalten würden. Die Beamten hielten daraufhin Nachschau - und stießen tatsächlich auf eine ganze Schar an Menschen.

Maskenpflicht und Abstandsregeln hatten die Anwesenden nicht eingehalten. Es setzte eine ganze Reihe an Anzeigen wegen Verstoßes gegen die Covid-19-Schutzmaßnahmenverordnung. Auch das „Verweilen“ hatte ein Ende - die Anwesenden mussten die Firma verlassen.

Christine Steinmetz
Christine Steinmetz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol