Investitionen geplant

Verkauf der Therme Fohnsdorf ist nun auf Schiene

Steiermark
21.04.2021 09:02

Nun ist alles auf Schiene - die Therme Fohnsdorf wird verkauft! Red-Bull-Boss Didi Mateschitz hat zugeschlagen.

Bürgermeister Gernot Lobnig strahlt: „Mit der Unterschriftsleistung am Kaufvertrag kann nicht nur die Gemeinde Fohnsdorf mit Freude und großer Zuversicht in die Zukunft blicken, es ist ein Freudentag für die gesamte Region!“ Am Dienstag wurden die Verträge unterschrieben, der Übergabetermin wurde mit dem 1. Juli 2021 vereinbart.

Stillschweigen über Preis
Fixiert wurde auch, dass die Therme weiterhin öffentlich zugänglich bleibt, die Mitarbeiter übernommen werden und bereits verkaufte, aber noch nicht eingelöste Gutscheine ihre Gültigkeit behalten. Mateschitz will offenbar auch weiter in die Therme investieren und sie ausbauen. 

Über den Kaufpreis wurde übrigens Stillschweigen vereinbart. Lobnig geht aber von einem Investitionsschub quer durch alle Gemeindebereiche aus. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele