Mit 170 Einsätze

Altach verlängert mit seinem Liga-Rekordmann

Emanuel Schreiner hat seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten SCR Altach verlängert. Der 32-Jährige ist mit bisher 170 Einsätzen Bundesliga-Rekordspieler der Vorarlberger. Der Mittelfeldmann war 2013 von der SV Ried nach Altach gewechselt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In der laufenden Saison hat Schreiner als bester Torschütze seines Clubs bisher vier Ligatore erzielt. Derzeit muss er aber wegen einer Sprunggelenksverletzung pausieren. Seine neue Vertragsdauer gaben die Altacher am Freitag auf Nachfrage nicht bekannt.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)