Skicross-Training

Weltmeister Kriechmayr testet neue Disziplin

Wintersport
31.03.2021 20:29

Ja, was ist denn da los? Abfahrts- und Super-G-Weltmeister Vincent Kriechmayr stürzte sich bei einem Training nach der Weltcup-Saison auf der Reiteralm die Skicross-Strecke hinunter. Baut sich der Oberösterreicher da gar ein zweites Standbein auf? 

Gemeinsam mit Johannes Rohrweck teilte er sich die Piste. Die beiden ÖSV-Athleten sind gut befreundet, aber auf der Piste gab es dann keine Kompromisse. Wer das Rennen schlussendlich gewonnen hat, ist nicht bekannt. Aber: Vinc machte eine gute Figur!

Immerhin feierte der 30-jährige Rohrweck  vor gut einem Monat an gleicher Stelle seinen ersten Skicross-Weltcupsieg. Ob es ein einmaliges Experiment war, oder doch mehr, wird sich zeigen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele