22.03.2021 15:20 |

Hier im Video

James: „Möchte mit meinem Sohn in der NBA spielen“

Nach vier gewonnen Championships, vier Auszeichnungen zum MVP sowie 17 All-Star-Nominierungen wird es für Lakers-Star LeBron James Zeit, sich neue Ziele zu setzen. In einem Interview gab der 36-Jährige nun bekannt, er wolle eines Tages mit seinem Sohn in der selben Halle spielen.

Einige Jahre wird sich der 16-jährige LeBron „Bronny“ James Jr. wohl noch gedulden müssen, ehe er in die Fußstapfen seines Vaters treten darf. Dennoch: US-Medien loben bereits sein Talent und auch die Körpergröße von 1,88 m spricht wohl für eine Karriere in der NBA. Dass LeBron James Sr. vor der Pension stehe, gilt es ebenfalls zu bezweifeln, befinden sich die LA Lakers doch mitten in der Mission „Titelverteidigung“. Von Alterserscheinungen fehlt jede Spur.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. September 2021
Wetter Symbol